Good Old Days

Mina und ich und so
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Penelope Smith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Penelope Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 167

BeitragThema: Penelope Smith   So Okt 27, 2013 4:44 am







..::About me::..



NAME:  Penelope Smith
SPITZNAME:  Pen oder Penny
GEBURTSTAG: 27. Juni (17)
GEBURTSORT: Aberdeen
WOHNORT: Aberdeen und Hogwarts
BLUTSTATUS:  mugglegeboren
GESINNUNG: gut
KLASSIFIZIERUNG: Hexe im Studium
BERUF: Studentin





..::My lovely family::..



VATER: Linus Smith | 44 Jahre | Briefträger | Muggle
Mein Dad ist ein Muggle und versteht daher von meiner Welt nicht sonderlich viel.
MUTTER: Anna Smith geb. Palatia | 40 Jahre | Sekretärin | Muggle
Das gleiche wie bei Dad.
GESCHWISTER: Marc Smith | 22 Jahre | Zauberer
Marc ist mir sehr wichtig, dass er mit dem Gesetz in Konflikt gerät setzt mir schwer zu. Wenn er gefasst wird, muss er vermutlich nach Askaban.
PARTNER:-
VERWANDTSCHAFT: Bis auf meinen Bruder sind es nur Muggle in meiner Familie.


..::Who am I::..



STÄRKEN/SCHWÄCHEN:
+naiv +unschuldig +strebsam +geduldig +ehrgeizig +hilfsbereit +großes Herz +gibt zu schnell nach +verzeiht schnell +höflich +zuvorkommend +kein Selbstbewusstsein +traut sich nichts zu +still +verschlossen +konsequent


Macken/Angewohnheiten:
Sie kauf viel auf ihrer Unterlippe herum oder presst die Lippen aufeinander.

Vorlieben:
+Natur
+Joggen
+Mandarinen
+Kekse
+Tee
+Kaminfeuer
+Lesen

Abneigungen:
+sich Sorgen um ihren Bruder machen zu müssen
+Einsamkeit
+Gewalt
+Langeweile
+Lakritz
+Knoblauch
+Kälte


CHARAKTER:
Penelope ist sehr unsicher und hat kaum Selbstbewusstsein. Dies hängt viel mit ihrem Bruder zusammen, der schon immer im Mittelpunkt stand, da er immer wieder Probleme machte. Ansonsten ist sie sehr strebsam und ehrgeizig.

IRRWICHTGESTALT: Dass Marc nach Askaban muss, ist meine größte Angst.
SPIEGEL NERHEGEB: Er würde mir eine glückliche Familie zeigen.
AOMORTENTIA GERUCH: Mandarinen, Kaminfeuer und xx
PATRONUSGESTALT: ein Otter
ZUKUNFTSPLÄNE: Ich würde gerne an der Universität von Hogwarts studieren.
HOBBIES: Joggen, lesen
Besitztümer: keines
HAARFARBE: Blonde Haare
AUGENFARBE: blau grüne Augen
GRÖSSE/STATUR: Ich bin nicht sonderlich groß. Lediglich 1,60 m dafür aber relativ schlank. Ich gehe dafür aber auch mindestens drei Mal die Woche joggen. Das hilft mir meinen Kopf frei zu bekommen und nach zudenken.
AUFTRETEN:Sehr schüchtern und zurückhaltend. Man bemerkt mich eigentlich selten.
STIL: Ich habe keinen besonderen Stil. In schlichten Farben fühle ich mich am wohlsten.


..::My Magic::..




EHEMALIGES HAUS: Ravenclaw
SEMESTERANZAHL: 1. Semester
STUDIENFACH: Schwarze Magie und Alchemie
HAUSTIER: Einen Katze namens Kitty
ZAUBERSTAB: Weide, Einhornhaar, 14 Zoll
BESEN: keinen, ich fliege nicht gerne.


..::My Life::..


KINDHEIT
Meine Kindheit war schon früh relativ seltsam gewesen. Mein Bruder hat ständig alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen und war der Problemfall der Familie. Meine Eltern haben sich daher selten um mich gekümmert, da ich ja funktionierte. Als mein Bruder nach Hogwarts kam, kehrte etwas Ruhe ein. Aber da ständig Eulen mit Beschwerden kamen, war das auch eher zweitrangig.
SCHULZEIT  Als ich ebenfalls nach Hogwarts kam wurde es zusehends schwieriger in den Ferien zuhause zu sein. Unsere Eltern schoben Marcs Verhalten auf unsere Zauberfähigeiten und taten so, als seien wir gefährlich. Sie ließen uns immer spüren dass wir anders waren.
Ich bin erst seit dem Sommer aus der Schule. Mein Erwachsenen Leben halt also bisher kaum existiert.


..:: Other stuff ::..



AVATARPERSON: Alexz Johnson




Nach oben Nach unten
 
Penelope Smith
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Das A-Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Good Old Days :: Studenten-
Gehe zu: