Good Old Days

Mina und ich und so
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Jacob Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Jacob Potter   So Dez 15, 2013 6:51 am







..::About me::..



NAME: Jacob Potter
SPITZNAME: Jake (er mag Jacob nicht)
GEBURTSTAG: 11. Oktober (23 Jahre alt)
GEBURTSORT: London
WOHNORT: Hogwarts Universität
BLUTSTATUS: rein
GESINNUNG: gut
KLASSIFIZIERUNG: Zauberer im Studium
BERUF: Student





..::My lovely family::..



VATER: Richard Potter | 4x Jahre alt
MUTTER: bei der Geburt verstorben
STIEFMUTTER: May Potter geborene Malfoy
GESCHWISTER: keine
PARTNER: ---
VERWANDTSCHAFT: Die Potters offensichtlich.


..::Who am I::..



STÄRKEN:
+ entschlossen
+ charmant
+ zielstrebig
+ schlagfertig

SCHWÄCHEN:
+ unnachgiebig
+ nachtragend
+ unpünktlich
+ selbstverliebt

Macken/Angewohnheiten:
Er geht immer gleich mit dem Kopf durch die Wand.

Vorlieben:
+ Alkohol aller Art
+ Streiche
+ Freizeit
+ Seinem Vater beweisen, dass er ihn nicht kennt.

Abneigungen:
+ seinen Vater
+ unterschätzt werden
+ Hinterhältigkeit
+ feste Bindungen


CHARAKTER:
Jake ist ein selbstbewusster und starker junger Mann, der sich immer durchkämpfen musste, um Anerkennung zu erhalten. Leider sieht er sich so auch als Opfer seines „bösen Vaters“, was aber nur zum Teil der Wahrheit entspricht. Jake teilt mehr aus als er einstecken muss.  

IRRWICHTGESTALT:
SPIEGEL NERHEGEB: Seine Mutter wäre nicht gestorben und hätte ihn selbst aufgezogen.
AOMORTENTIA GERUCH: Whiskey, Minze und Sonnenblumen
PATRONUSGESTALT: Panther
ZUKUNFTSPLÄNE: Er weiß nur, dass er gegen das Böse kämpfen will. In welcher Form hat er noch nicht entschieden.
HOBBIES: mit Jazz rumhängen, faulenzen und flirten
Besitztümer: Er hat auf seinem Nachttisch ein Foto seiner Mutter stehen.
HAARFARBE: braun
AUGENFARBE: hellblau
GRÖSSE/STATUR: 1,82m
AUFTRETEN: kommt für ihn immer auf die Situation an.
STIL: lässig, aber er weiß, wann er besonders gut aussieht


..::My Magic::..




EHEMALIGES HAUS:  Gryffindor
SEMESTERZAHL: 1. Semester
STUDIENFACH: VgddK und Zaubertränke
HAUSTIER: ---
ZAUBERSTAB: Erle | 15 Zoll | Phönixfeder
BESEN: Der neue Sauberwisch 2349


..::My Life::..


KINDHEIT
Jacob wurde von Nanny zu Nanny durchgereicht, weil er ein anstrengendes Kind gewesen ist.
SCHULZEIT
Der Brief nach Hogwarts war eine reine Formsache gewesen. Dank der Schule hat er seinen Vater immer weniger gesehen. Obwohl es Jacob nicht bewusst ist, hat er oft nur etwas angestellt, um die Aufmerksamkeit seines Vaters zu bekommen. Stattdessen hat es die zwei Männer einander noch mehr entfremdet. Im Quidditch wäre er ausgezeichnet gewesen, wenn er nicht ständig aufgrund seines Verhaltens aus dem Team geflogen wäre.
ERWACHSENEN LEBEN
Jacob ist seit seinem Abschluss viel herumgereist und hat sich ausprobiert. Als er von der Eröffnung der Uni erfahren hat, fiel ihm der Ort wieder ein, an dem er immer unterstütz worden war und hatte sich deshalb dort beworben. Zu seinem Vater hat er keinen Kontakt. Von dessen Heirat hat er erst eine Woche später durch eine kurze Eule erfahren.


..:: Other stuff ::..




AVATARPERSON: Matt Bomer




Nach oben Nach unten
 
Jacob Potter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Good Old Days :: Studenten-
Gehe zu: